Location: Home > Presse Artikel > Berichte 2009
Login Intern
Benutzername

Passwort

Einstellungen
Schriftgröße: klein
News

Ihr findet uns nun bei Facebook!! Bilder, News und vieles mehr!

https://www.facebook.com/KjgBadBuchauKappel

Letzte Änderung
September 03. 2013 12:34:06


Sie sind Besucher:
Alfacounter

Berichte 2009

- Ausflug der KjG Bad Buchau zum Europapark Rust

Früh morgens um 6 Uhr startete der Ausflug der 40 Jugendlichen nach Rust. Pünktlich zur Parköffnung eingetroffen, konnte die KJG Bad Buchau / Kappel einen tollen Tag mit vielen Achterbahnen, Shows und Kinos erleben. Selbst das durchwachsene Wetter war nicht in der Lage die Jugendlichen von immer schnelleren und höheren Fahrten, wie z.B. der neuen Blue Fire Achterbahn des Landes Island, abzuhalten. Erst spät abends kamen die zufriedenen, aber erschöpften Jugendlichen wieder in Bad Buchau an. Gesponsert wurde die Fahrt vom Busunternehmen Diesch GmbH zum Dank für die Arbeit der KJG bei der 72-Stunden-Aktion.

 

 

- KjG Bad Buchau

Mitgliederversammlung
Am 20. Dezember 2009 fand die jährliche Mitgliederversammlung der KjG Bad Buchau im Bischof - Sproll - Haus statt. Marianne Diesch und Michael Briem waren in Vertretung des katholischen Kirchengemeinderates (Ansprechpartner der KjG) anwesend. Neben den Wahlen der Pfarrjugendleiter wurde unter anderem die Ausrichtung der „Glonkr - Party" und „Mini Glonkr - Party" am 12.02.2010 sowie die 80er Party „Rainbow" am 2.7.2010 im Rahmen des Adelindisfestes beschlossen.
Aus ausgeschieden auf eigenen Wunsch als Pfarrjugendleiter sind Nina Vaut und Patrick Geiger, für Ihren Einsatz über die letzten Jahre dankt die KjG recht herzlich. Das neue Pfarrjugendleiter-Team setzt sich nun aus Michael Zippel, Raphael Fötsch, Kathrin Vögele und Lisa Rehberg zusammen, Kassiererin bleibt Sonja Muranyi.

Wir suchen Verstärkung!
Ab der dritten Klasse könnt ihr an unseren Gruppenstunden teilnehmen und wenn ihr schon älter als 14 Jahre seid, könnt ihr in das Plenum eintreten. Plenum: Jungs und Mädels zwischen 14 und 30 Jahre, die alle Aktivitäten wie z.B. 72-Stunden-Aktion, St. Martin, Kinderferienprogramm, Ausflüge und Veranstaltungen der KjG planen und ausüben. Habt ihr Lust? Dann meldet euch doch einfach bei uns unter
info@KjG-BadBuchau.de oder unter www.KjG-BadBuchau.de

Hinweis:
Die KjG Bad Buchau sucht für ihren Gruppenraum Sofas (2er/3er). Falls Sie noch ein gut erhaltenes Sofa Zuhause haben und sie es gerne loswerden möchten, melden Sie sich doch bitte bei uns. Kontaktperson: Michael Zippel Tel. 07582-2605

 



















« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »